Steffen Wagenbüchler ist neuer DIETZ Produkt-Spezialist in Bayern


Als Spezialist für Reha-Produkte bietet DIETZ Rehab ein umfassendes Sortiment an qualitativen und hochfunktionalen Hilfsmitteln für die Rehabilitation und Pflege.


Eine besondere Expertise hat das im baden-württembergischen Karlsbad ansässige Unternehmen bei Versorgungen in den Bereichen Elektro-Mobilität und Adipositas. Mit einem bundesweiten Vor-Ort-Service durch erfahrene Produkt-Spezialisten steht DIETZ Rehab dem Sanitätsfachhandel bei der Auswahl und der Konfiguration der passenden Hilfsmittel unterstützend zur Seite, unter anderem durch Produktvorführungen, Konfigurationsberatungen oder die Begleitung zum Probetermin beim Kunden. Als Ansprechpartner für das Gebiet Bayern verstärkt seit dem 1. November 2019 Produkt-Spezialist Steffen Wagenbüchler das versierte DIETZ-Team.

Steffen Wagenbüchler bringt über 17 Jahre Berufserfahrung in der Orthopädie- und Rehatechnikbranche mit. Als ausgebildeter Orthopädiemechaniker und geprüfter Handelsfachwirt war er als Reha-Techniker im Außendienst, Bereichsleiter der Reha-Abteilung sowie zuletzt als Rehab Spezialist Süd für Elektromobilität und Multifunktionsrollstühle bei namhaften Herstellern tätig. Weiterbildungen im Bereich Elektro-Mobilität, darunter Sonderprogrammierungen für Elektrorollstühle/Elektromobile, spezialisieren sein Know-how, das er dem Fachhandel im Gebiet Bayern ab sofort zur Verfügung stellt.

www.dietz-rehab.de 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.